miree launcht die Sorte „Knoblauch-Kräuter“

Unschlagbare Kombi

Buchloe, im März 2023. Für alle Knobi-Fans bietet miree ab sofort eine neue Lieblingssorte im Frischkäse-Regal. „Knoblauch-Kräuter“ ergänzt das umfangreiche miree Sortiment um eine neue Geschmacksrichtung. Das eigenständige miree Kräuterprofil mit Thymian, Rosmarin, Basilikum und anderen ausgewählten Kräutern kombiniert mit aromatischem Knoblauch lässt die Geschmacksknospen tanzen und bietet vielseitigen Genuss – ob als Dip, zum Kochen oder natürlich auch ganz klassisch auf dem Brot.

Kleine Knolle, großer Geschmack

Knoblauch ist ein Allrounder, der mit seinem einzigartigen Aroma wunderbar mit vielen Geschmacksrichtungen harmoniert. Besonders in Frankreich setzt man gerne auf die Kombination aus aromatischen Kräutern und der würzigen Wunderknolle. Auch im französischen Frischkäse-Segment punktet sie. Kräuter ist hier die beliebteste Geschmacksrichtung – Tendenz steigend. Zum Sortiment des Marktführers* miree zählen bereits diese Kräuter-Varianten: Der aromatische Klassiker „Französische Kräuter“ mit leichter Knoblauch-Note, „Pikante Kräuter“ mit der sanften Schärfe von Chili, die fein-vollmundige Sorte „Frühlings-Kräuter“ ganz ohne Knoblauch sowie würziger „Bärlauch“.

Engel & Zimmermann GmbH
Lena Brenninger und Bianca Thiel
E-Mail: karwendel@engel-zimmermann.de

www.miree.de