Exquisa relauncht Markenwebsite

Noch informativer, bunter und bequemer

Buchloe, im Februar 2023. Die Exquisa Homepage erstrahlt in neuem Glanz! Neben klarer Designsprache und modernem Look, bietet der Webauftritt ein stimmiges Farbkonzept, das Produkte, Projekte und Rezepte der beliebten Marke perfekt beleuchtet und Appetit auf das umfangreiche Produktportfolio macht. Durch den Mobile First-Ansatz sind eine bestmögliche Performance auf allen mobilen Endgeräten sowie ein schneller Informationszugriff garantiert. Über den Reiter „Produkte“ erhält man ganz einfach und schnell einen Überblick über das gesamte Exquisa-Sortiment, das durch den übersichtlichen Aufbau der Seite mit wenigen Klicks erlebbar gemacht wird. Die zahlreichen leckeren Rezepte lassen sich bequem nach den zehn Exquisa-Produktreihen filtern und kategorisieren. Süße und herzhafte Rezepte für jeden Anlass – ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Parties oder Snacks – lassen sich so im Handumdrehen finden und umsetzen. Wissenswertes zum Unternehmen, zu Einkaufsmöglichkeiten, zur Herkunft der Produkte und deren Inhaltsstoffe lässt sich auf der neuen Website ganz einfach finden und erschließen.

„Wir freuen uns sehr über den Relaunch unserer Homepage. Wir wollten unseren Kundinnen und Kunden eine noch modernere und einfacher zu nutzende Plattform bieten Plattform bieten, über die sie sich ganz bequem über Exquisa und die Produktrange informieren können – ob über das Smartphone oder am Laptop“, sagt Martina Bihler, Online Marketing Managerin bei Exquisa.

Engel & Zimmermann GmbH
Lena Brenninger & Bianca Thiel