Orientalische Träume

miree startet Trend-Sorte „Fruchtiges Curry“

Buchloe, im April 2020. Unwiderstehliche Genussreise: Mit der Sorte „Fruchtiges Curry“ sorgt miree ab Mai 2020 für einen luftig-lockeren Hauch von 1001 Nacht auf dem Teller. Sanfte Schärfe, die ausbalancierte Würzigkeit von Curry und die fruchtige, leicht süße Mango-Note versetzen miree-Liebhaber in orientalische Länder. So ist der neue Frischkäse auch ein absolutes Trend-Produkt, denn alles rund um Curry und die angesagte Levante-Küche trifft den Nerv der Zeit.

Der Becher mit 135 Gramm ist zu einer UVP von 1,39 € deutschlandweit im LEH erhältlich. Selbstverständlich im neuen miree-Design mit farbenfrohen Bechern und moderner Form.

„Der orientalische Genusstrend hat die deutsche Gastronomie, den Lebensmittelhandel und nicht zuletzt die Küche der Frischkäse-Liebhaber erreicht“, so Fredericke Graml, Brand Managerin miree. „Mit unserem miree ‚Fruchtiges Curry´ bedienen wir die Nachfrage nach abwechslungsreichem Genuss abseits der traditionellen Küche und bieten angesagten Levante-Genuss zum Dippen, Kochen und aufs Brot.“

Appetit auf mehr

Das bestätigen auch die Verbrauchertests: Bei der Verkostung zeigte die neue Sorte eine hohe Akzeptanz und durchgehende Beliebtheit. Und auch am POS überzeugt die neue Sorte: das farbenfrohe Design und umfangreiches POS-Material sorgen für Kaufimpulse am Kühlregal. Social-Media-Aktionen und weitere Kommunikationsmaßnahmen runden die Neueinführung ab und generieren zusätzliche Aufmerksamkeit und ein genussvolles Umsatzplus.

Annika Geiger und Sophie-Charlotte Kloiber
Telefon: 089 / 893563 – 511, Telefax: 089 / 89398429