Noch mehr Protein-Power:

Exquisa Fitline Protein ab sofort auch in den Sorten Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja erhältlich

Buchloe, im März 2019. Ein fitnessorientierter und gleichzeitig leckerer und abwechslungsreicher Ernährungsstil? Kein Problem: Fitness- und Protein-Fans können sich jetzt auf zwei weitere starke Geschmacksrichtungen des Exquisa Fitline Protein Quarks freuen. Die neuen Sorten Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja mit jeweils 10 Prozent Proteingehalt ergänzen die leckeren Geschmacksrichtungen Natur, Erdbeere und Vanille und sorgen damit für noch mehr proteinreiche Abwechslung. Der Power-Quark punktet bei fitnessorientierten Verbrauchern mit seiner unvergleichlichen Exquisa-Cremigkeit, dem natürlich hohen Proteingehalt und nur 0,2 Prozent Fett. Ab April 2019 sind die neuen Sorten im 400-Gramm-Becher im Lebensmittelhandel erhältlich.

„Der Trend hin zu einem fitnessorientierten Lebensstil ist weiter ungebrochen. Mit den beiden neuen Sorten möchten wir Sportbegeisterten mehr Abwechslung bei ihrer Ernährung bieten. Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja gehören im Quark- und Joghurt-Bereich zu den beliebtesten Sorten und sind damit die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Fitline-Sortiment. Unser Power-Quark eignet sich ideal vor und nach dem Sport, schmeckt als proteinreiches, leckeres Dessert oder als kleine Zwischenmahlzeit“, erklärt Gernot Döffinger, Marketingleiter bei Karwendel.

Unterschiedliche Aktionen am POS und Online auf der Facebook-Seite von Exquisa  sowie begleitende PR-Maßnahmen sorgen zur Markteinführung für Aufmerksamkeit.

Silke Weiß und Annika Geiger
Telefon: 0 89 / 89 35 63 – 511, Telefax: 0 89 / 89 39 84 29