Neue Limited Edition

Einer für jeden Tag: miree „Frühlingskräuter“

Buchloe, im Juli 2018. Aufgepasst: Knoblauchfreie Zone! Die neue Saisonsorte von miree „Frühlingskräuter“ beweist erstmals, dass Kräuterfrischkäse auch ohne Knoblauch richtig verlockend sein kann. Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Thymian und Rosmarin sorgen zusammen mit luftig-lockerem Frischkäse für einen unverschämt leckeren Kräutergeschmack – eben typisch miree. Der Kombinationsfreude sind dabei keine Grenzen gesetzt: egal ob als schmackhafter Brotaufstrich, als Dip oder als Extra in Saucen und Suppen, die neue Sorte verleitet zum täglichen, unbeschwerten Genuss. Ab September ist miree „Frühlingskräuter“ zu einer UVP von 1,39 € für alle Kräuterfrischkäse-Liebhaber in den Kühlregalen erhältlich.

„Kräuterfrischkäse ist beliebt – enthält allerdings häufig Knoblauch und das mag nicht jeder“, so Gernot Döffinger, Leiter Marketing Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG. „Unsere Marktforschung hat deutliche Potenziale für einen Kräuterfrischkäse ohne Knoblauch bestätigt.[1] Mit unserem neuen miree Frühlingskräuter schließen wir diese Marktlücke – für unverschämt lockeren und leckeren Genuss immer und überall.“

Online und am POS auf Erfolgskurs

Die neue Sorte wird zur Einführung umfangreich am POS unterstützt. Durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikation auf der miree-Website und den Social-Media-Kanälen des Unternehmens werden die bestehenden und neue Frischkäse-Fans für die Limited Edition begeistert.

Silke Weiß, Annika Geiger und Katja Schwengler
Telefon: 089 / 893563 – 511
Telefax: 089 / 89398429
E-Mail: a.geiger@engel-zimmermann.de