Vier Sorten Streich-Genuss

Exquisa Brotaufstrich neu im Kühlregal

Buchloe, im September 2017. Besonders cremig gerührter Exquisa und ausgewählte Zutaten – damit überzeugt der neue Exquisa Brotaufstrich in vier leckeren Sorten. Egal ob mit der frischen Sorte „Pur“, der fein-würzigen Variante „Kräuter“, der pikanten Kreation „Paprika-Chili“ oder dem leichten „Balance“ mit besonders hohem Proteingehalt – Exquisa Brotaufstrich ist immer ein Genuss. Und zwar nicht nur als cremiges Extra auf dem Brot, sondern auch als Zutat in kreativen Gerichten. Ab Oktober ist die Produktneuheit mit dem unvergleichlichen Geschmack im 200g-Brotaufstrich-Becher im Lebensmittelhandel erhältlich.

„Der Exquisa Brotaufstrich ist ein besonders abwechslungsreicher Zuwachs in unserem Sortiment – egal ob auf dem Brot, als Dip oder beim Kochen“, freut sich Gernot Döffinger, Leiter Marketing bei Exquisa. „Dabei sind die vier Sorten besonders cremig und immer ein Genuss. Und mit der Variante Balance sprechen wir besonders die Konsumenten an, die auf eine proteinreiche, fettarme Ernährung achten.“

Volle Power Online und am POS

Der neue Brotaufstrich wird zur Einführung kräftig unterstützt: Verschiedene Aktionen auf <link http: www.exquisa.de>www.exquisa.de und auf dem Exquisa Facebook-Kanal machen den Exquisa-Fans Lust aufs Probieren. Und um auch neue Verbraucher von den Produkten zu überzeugen, setzen Maßnahmen am POS und Social-Media-Ads den Brotaufstrich aufmerksamkeitsstark in Szene.

Silke Weiß und Annika Geiger
Telefon: 0 89 / 89 35 63 – 587, Telefax: 0 89 / 89 39 84 29