Fein-würziger Genuss

Exquisa KräuterQuark neu im Kühlregal

Buchloe, im Januar 2017. Besondere Cremigkeit und aromatischer Geschmack – damit überzeugt der neue Exquisa KräuterQuark im 150g-Becher. Durch die Komposition von sorgfältig ausgewählten Kräutern schmeckt er so lecker wie selbstgemacht. Egal ob als Dip zu Gemüse oder Gegrilltem, zu Kartoffeln oder einfach pur auf dem Brot – unvergleichlicher, frischer Geschmack ist garantiert. Ab sofort ist die Produktneuheit bundesweit im Lebensmittelhandel erhältlich.

„Vielen Menschen fehlt heute die Zeit, Aufstriche, Dips oder Saucen selber zu machen. Mit unserem neuen, cremigen KräuterQuark bieten wir einen vielseitigen Alltagsbegleiter - für spontanen, würzigen Genuss ohne großen Aufwand“, erläutert Gernot Döffinger, Leiter Marketing bei Karwendel.

Aufmerksamkeitsstarke Unterstützung

Um bei Exquisa-Fans die Lust zum Probieren zu wecken, warten auf <link http: www.exquisa.de>www.exquisa.de und auf Facebook verschiedene Aktionen auf die Verbraucher. Zusätzlich setzen Maßnahmen am POS wie ein Rezeptheft oder Regaleinhänger das Neuprodukt in Szene und erreichen die Kunden direkt an der Einkaufsstätte. 2,5 Millionen Aktionsplatinen auf ausgewählten Exquisa Frischkäse-Sorten werden dabei helfen, gerade bei treuen Verbrauchern der Marke das Probierinteresse zu steigern. Ergänzende Anzeigen in der Fachpresse machen auch die Händler auf den KräuterQuark aufmerksam.

Silke Ponert
E-Mail: <link>s.ponert@engel-zimmermann.de