Unbeschwerter Genuss

Exquisa Der Sahnige Laktosefrei neu im Kühlregal

Buchloe, im Oktober 2016. Voller, unvergleichlicher Exquisa-Geschmack – ganz ohne Milchzucker. Das bietet der neue Exquisa Der Sahnige Laktosefrei. Besonders cremig gerührt ist der neue Frischkäse immer ein Genuss – sowohl klassisch auf dem Brot als auch beim laktosefreien Kochen und Backen. Dabei überzeugt Exquisa Der Sahnige Laktosefrei mit einzigartiger cremig-sahniger Konsistenz – und das völlig ohne Verdickungsmittel. Ab November 2016 ist die Produktneuheit im wiederverschließbaren 175-g-Becher im Lebensmittelhandel erhältlich.

„Immer mehr Menschen müssen oder möchten auf Laktose verzichten. Für all diese haben wir unsere Laktosefrei-Linie entwickelt und sind im Herbst vergangen Jahres erfolgreich mit dem Körnigen Frischkäse Laktosefrei gestartet. Mit dem Exquisa Der Sahnige Laktosefrei haben wir nun das Sortiment um unseren beliebten cremigen Klassiker erweitert“, erläutert Herr Döffinger, Leiter Marketing bei Karwendel.

Aufmerksamkeitsstark präsentiert

Exquisa Der Sahnige Laktosefrei überzeugt nicht nur mit seinen inneren Werten, sondern auch durch sein Äußeres: Während der Klassiker komplett in blau gehalten ist, ist das auffällige Design des Neuproduktes mit den kräftigen Farben ein Hingucker im Regal. So können die Kunden auf den ersten Blick den Unterschied erkennen. Zusätzlich werden Kaufimpulse geschaffen und der Appetit auf den unvergleichlichen Geschmack geweckt.

Am POS wird die Neueinführung zusätzlich durch aufmerksamkeitsstarke Plakate und Regaleinhänger unterstützt. Zudem machen Anzeigen in der Fachpresse sowie Online-Aktionen auf der Exquisa-Webseite sowie dem Markenauftritt auf Facebook Appetit auf den laktosefreien Frischkäse-Genuss.

Silke Ponert
E-Mail: <link>s.ponert@engel-zimmermann.de