Genusskooperation mit Unterhaltungswert

Feines Exquisa Frischkäse-Trio als Dinner-Auftakt bei der Palazzo-Show

Buchloe, am 12. November 2015. Genussvoller Auftakt eines Abends voll exzellenter Speisen und magischer Momente: Mit drei Sorten aus dem vielfältigen Exquisa Frischkäse-Sortiment startet die Palazzo Dinner-Show in Stuttgart, Berlin, Hamburg und Nürnberg jetzt in ihr kulinarisches Programm. Die Varianten Exquisa Der Sahnige Natur, Creation Kirschpaprika und Der Sahnige Kräuter stimmen als Gruß aus der Küche die Besucher auf das darauffolgende Vier-Gänge-Menü ein, das von Spitzenköchen wie Cornelia Poletto, Kolja Kleeberg und Hans-Peter Wodarz, Alexander Herrmann oder Harald Wohlfahrt konzipiert wird. Damit geht Exquisa erneut eine Genusskooperation der ganz besonderen Art ein: Bereits im vergangenen Jahr sorgten die Frischkäse-Kompositionen von Exquisa für einen köstlichen Showbeginn.

Genuss für alle Sinne

Mit einer Kombination aus Esskultur, Körperkunst, Komik und Live-Musik begeistert die Dinner-Show bereits seit 15 Jahren erfolgreich ihre Gäste. „Palazzo steht für erstklassige Unterhaltung und Genuss für alle Sinne. Wir möchten etwas Besonderes für unsere Gäste schaffen – eine ganz eigene Welt, in der Ambiente, Entertainment und Gaumenfreuden verschmelzen“, sagt Palazzo-Geschäftsführerin Michaela Töpfer. „Dieses Ziel können wir nur realisieren, indem wir in allen Bereichen auf Top-Qualität, langjährige Erfahrung und beste Referenzen achten und mit viel Liebe zum Produkt wie zum Detail arbeiten.

Das erwarten wir auch von unseren Partnern – und freuen uns, diesem Anspruch mit den leckeren Frischkäse-Variationen von Exquisa gerecht zu werden und bereits zum Brot eine Kombination aus bestem Geschmack und ausgewählten Zutaten reichen zu können.“

Die Exquisa Genusskooperation mit Palazzo läuft bis zum Ende der Spielsaison Mitte März 2016.

Silke Ponert
E-Mail: <link>s.ponert@engel-zimmermann.de