Exquisa präsentiert neues Design für die Scheiben aus Frischkäse

Exquisa Scheiben aus Frischkäse präsentieren sich im neuen, besonders attraktiven Verpackungsdesign.

Buchloe, im April 2015. Aufmerksamkeitsstarkes Design für noch mehr Genuss und „Appetite Appeal“: Die Exquisa Scheiben aus Frischkäse präsentieren sich ab Mai im neuen, besonders attraktiven Verpackungsdesign. Hochwertige Food-Abbildungen laden zum Genießen ein und machen Lust aufs Probieren der innovativen Frischkäsescheiben, die in verschiedenen Variationen erhältlich sind. Dabei sorgt die neue Optik für eine noch bessere Sichtbarkeit im Kühlregal. Sortenindividuelle Claims heben zusätzlich die speziellen Produkteigenschaften hervor und erhöhen so die Kaufbereitschaft, während farblich auf die Sorten abgestimmten Kartonagen eine schnelle Orientierung für die Verbraucher garantieren.

„Die neue Verpackung überträgt jetzt die neue Design-Sprache von Exquisa auf unsere Scheiben aus Frischkäse“, sagt Klaus Ensslen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Karwendel. „So werden der differenzierende Exquisa-Benefit ‚Unvergleichlicher Geschmack‘ und das Exquisa Geschmacksversprechen auch hier schon auf den ersten Blick erlebbar gemacht.“

Natürlich bleiben die beliebten Exquisa Scheiben aus Frischkäse auch im neuen Look bewährt praktisch: Dank der wiederverschließbaren Verpackung lassen sie sich bequem portionieren und entsprechen so dem wachsenden Convenience-Trend. Als vielfältiger Snack für zwischendurch und unterwegs stellen sie eine attraktive Alternative zu Hart- und Schnittkäsescheiben dar. Zu den Klassikern und zugleich absatzstärksten Sorten gehören Die Sahnigen, Mediterrane Kräuter und Paprika-Chili. Noch mehr Abwechslung und Genuss verspricht die innovative Sorte Creation Honig-Feige-Senf.

Nadine Hofer und Yasemin Eckert
E-Mail: <link>y.eckert@engel-zimmermann.de

<link https: www.exquisa.de external-link-new-window external link in new>www.exquisa.de