Exquisa präsentiert neue Frischkäse-Creation „Gegrilltes Gemüse“

Exquisa präsentiert cremigen Genuss mit mediterranem Temperament: Die neue Creationssorte Exquisa "gegrilltes Gemüse."

Buchloe, im März 2015. Cremiger Genuss mit mediterranem Temperament: Die neue Frischkäse-Variante Exquisa Creation „Gegrilltes Gemüse“ besticht durch den aromatischen Geschmack von sonnengereiftem Gemüse und besonders cremig gerührten Frischkäse. Die neue Komposition mit extra großen Gemüse-Stückchen von gegrillten Paprika, Auberginen und Zucchini erweitert ab April die erfolgreiche Exquisa Frischkäse-Produktwelt „Creation“. Exquisa Creation „Gegrilltes Gemüse“ eignet sich perfekt als herzhaft-frischer Aufstrich, Dip-Idee zu raffinierten Antipasti-Häppchen oder charmanter Begleiter beim Grill-Picknick mit Freunden und Familie.

Wie alle Frischkäsespezialitäten von Exquisa zeigt sich auch die neue Sorte Creation „Gegrilltes Gemüse“ im neuen typischen Exquisa-Look. Mit einem umfassenden Relaunch im Mai 2014 haben die Karwendel-Werke den Kern der Marke weiter gestärkt – den unvergleichlichen Exquisa-Geschmack. Neue, genussvolle Rezepturen sorgen seitdem für noch mehr Cremigkeit und Sahnigkeit. Auch die Verpackung von Exquisa Frischkäse ist nun noch hochwertiger. Die markentypische Rechteck-Form wurde dabei insgesamt nur leicht verändert. Das neue Design transportiert und visualisiert das Markenversprechen „…keiner schmeckt mir so wie dieser.“ auf höchst attraktive Weise.

Franziska Schutter und Nadine Hofer
E-Mail: <link>f.schutter@engel-zimmermann.de

<link https: www.exquisa.de external link in new>www.exquisa.de