Sahnig-feiner Quark trifft fruchtige Himbeere:

Neue erfrischende Saisonsorte für die Exquisa Genießer Quark-Range

Buchloe, im Januar 2014. Genuss wie frisch gepflückt: Mit der neuen sommerlichen Variante GenießerQuark „Himbeere“ sorgt Exquisa für fruchtige Geschmackserlebnisse an Frühlings- und Sommertagen. Die Kombination von sahnig-feinem Quark und ausgewählten Himbeeren macht die Auszeit vom Alltag zum erfrischenden Genuss – und begeistert so Quark- und Frucht-Fans gleichermaßen. Als Saisonsorte ist der cremig-vollmundige GenießerQuark im 500g-Becher von Februar bis Ende September 2014 im Handel erhältlich.

„Ob in Torten, Kuchen, Eis oder Parfait – Himbeeren in allen Variationen sindein echter Klassiker im Dessertbereich und zählen zu den beliebtesten Fruchtsorten in Deutschland“, sagt Klaus Ensslen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Karwendel. „Deshalb passt die Geschmacksrichtung ‚Himbeere‘ ideal zu unserem GenießerQuark-Sortiment und bildet ein perfektes Sommer-Duo mit der zweiten Saisonsorte ‚Limone‘, die schon im vergangenen Jahr sehr gut im Markt angenommen wurde.“

Produktdaten „Exquisa GenießerQuark Himbeere“

Einführung: Februar bis Ende September 2014
Gebinde: 500g-Becher