Diese Website möchte (neben technisch notwendigen Cookies) auch andere Cookies nutzen. Datenschutzerklärung

Eine neue Generation Exquisa Frischkäse:

Aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne setzt unvergleichlichen Geschmack in Szene

Buchloe, im Juli 2014. „Mmmh Exquisa …, keiner schmeckt mir so wie dieser“ – vom 14. Juli bis Oktober ist der bekannte Claim mit der unverkennbaren Melodie wieder im TV präsent. Dann startet die neu konzipierte, reichweitenstarke Exquisa TV-Kampagne auf allen relevanten Sendern (über 850 Mio. Kontakte). Die Botschaft des neuen Spots lässt sich prägnant zusammenfassen: „Exquisa schmeckt einfach unvergleichlich!“ Neben dem Jingle in einer behutsam modernisierten Version sorgt das prominente Exquisa Branding für den hohen Wiedererkennungswert. Die Hauptrolle im neuen Spot spielt der Genuss-Klassiker „Exquisa Der Sahnige Natur“ mit seiner besonderen Cremigkeit und Sahnigkeit. Ergänzend dazu wird ein Tag-on produziert, der auf die Sortimentsvielfalt von Exquisa Frischkäse fokussiert. Für zusätzliche Präsenz und rasche Durchdringung der Markenneuigkeiten kommen flankierend aufmerksamkeitsstarke TV-Sonderwerbeformen hinzu.

„Unser Spot lädt den Claim ‚…keiner schmeckt mir so wie dieser.‘ wieder bildlich auf und setzt die neue Generation Exquisa Frischkäse mit all ihren Facetten charmant in Szene“, sagt Gernot Döffinger, Marketingleiter bei den Karwendel-Werken. Der Spot begleitet den umfassenden Relaunch der Marke Exquisa, der im Juni vorgestellt wurde. Gernot Döffinger: „Die neuen, genussvollen Exquisa Rezepturen mit ihrer Cremigkeit und ihrem sahnigen, milden Geschmack stehen im Spot ebenso im Mittelpunkt wie das attraktive Design mit hohem Appetite Appeal und die neu gestaltete, hochwertige Verpackung.“

Starke Impulse durch POS-Offensive

Begleitend zur TV-Kampagne setzen die Karwendel-Werke mit einer Offensive am POS starke Impulse durch vielfältige, aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsmaßnahmen:

  • Aufstellung von über 1.000 Drop’n'Pop-Säulen im neuen Design, um die Platzierungen hervorzuheben
  • Platzierung einer großen Anzahl von hochwertigen Coolio-Displays und gebrandeten Kühltruhen
  • vielfache, exklusive Belegung von Gondelköpfen
  • kundenindividuelle Abverkaufsmechaniken zur Steigerung der Absätze

Für weitere Informationen:

Engel & Zimmermann AG
Britta Fey und Franziska Schutter
Am Schlosspark 15
82131 Gauting
Telefon: 0 89 / 89 35 63 – 511
Telefax: 0 89 / 89 39 84 29
E-Mail: <link>f.schutter@engel-zimmermann.de 

<link http: www.exquisa.de>www.exquisa.de

<link file:8799 download file>Pressemitteilung zum Download