Diese Website möchte (neben technisch notwendigen Cookies) auch andere Cookies nutzen. Datenschutzerklärung

HALLO, ICH BIN NOA!

NOA ist unsere Marke für pflanzlichen Genuss und bietet ein abwechslungsreiches und natürliches Geschmackserlebnis. 100% pflanzlich, 100% Genuss. Geschmack ist unsere Natur. Und umgekehrt. Wir zeigen mit NOA auf verführerische Weise, wie lecker pflanzliche Produkte sein können. Wenn nur Gutes rein kommt, kommt auch Gutes dabei raus. Alle unsere NOA-Produkte sind ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe bleiben übrigens ganz weit draußen.

NATÜRLICH EINFACH! UND EINFACH NATÜRLICH!

Denn abwechslungsreiche, nachhaltige und gesunde Ernährung sollte nicht kompliziert sein! Dazu gehört für uns auch, dass wir keine tierischen Produkte „nachbauen“. Wir setzen auf leckere, eigenständige Produkte mit voller Pflanzenkraft, hergestellt aus Hülsenfrüchten, Gemüsen, Gewürzen und Kräutern. Eigentlich ganz einfach, oder?

NEUNMAL PFLANZLICHE ABWECHSLUNG

Unsere neun leckeren Sorten liefern eine Party für die Geschmacksnerven! Auf Basis von proteinreichen Hülsenfrüchten, verfeinert mit leckeren Gewürzen, Kräutern und wertvollem Rapsöl zaubern die Produkte eine frische und herrlich körnige Abwechslung in Ihren Alltag. Ob zum Dippen, Snacken, Streichen und Immer-wieder-neu-Genießen!

BEWUSSTE ERNÄHRUNG BRAUCHT VOR ALLEM EINS: VERTRAUEN

Ehrlichkeit, Qualität und Natürlichkeit - für uns sind dies mit NOA gelebte Werte, für unsere Verbraucher ein Versprechen! Qualität, Genuss und Abwechslung werden bei uns großgeschrieben.

Weitere Informationen zu NOA finden Sie unter noa-pflanzlich.de!