Convenienter Genuss für zwischendurch:

Exquisa präsentiert Scheiben aus Frischkäse als raffinierte Creation „Honig-Feige-Senf“

Buchloe, im März 2014. Die Süße von Honig, der leicht herbe Geschmack frischer Feigen und die Schärfe von Senf: Mit diesen trendigen Zutaten in Verbindung mit cremigem Frischkäse sorgt die neue Creation „Honig-Feige-Senf“ der beliebten Exquisa Scheiben aus Frischkäse für besondere Genussmomente. Dabei sind die portionierbaren Scheiben bewährt praktisch: Dank der wiederverschließbaren Verpackung lassen sich die runden Scheiben aus Frischkäse bequem entnehmen und stellen damit eine attraktive Alternative zu Hart- und Schnittkäsescheiben dar. Die neue Variante Creation „Honig-Feige- Senf“ gibt es ab April 2014 in einer aufmerksamkeitsstarken, genussvoll gestalteten Verpackung in leuchtendem Gelb.

„Die erfolgreiche Range Exquisa Scheiben aus Frischkäse entspricht dem wachsendem Convenience-Trend – durch ihre praktische Handhabung sind die Scheiben ideal für zwischendurch und unterwegs“, sagt Klaus Ensslen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Karwendel. „Verbraucher kennen bereits‚ Exquisa Creation‘ als Dach für vielfältige und abwechslungsreiche Frischkäsespezialitäten im klassischen Rechteck-Becher. Mit der besonderen Sorte „Honig-Feige-Senf übertragen wir dieses innovative Sortenkonzept nun auf unsere Scheiben aus Frischkäse. Das weckt Probierinteresse und sorgt für neue Absatzimpulse am Kühlregal.“

Produktdaten Exquisa Scheiben aus Frischkäse Creation
„Honig-Feige-Senf“